aktualisiert 30.05.2017, timer6 min

Damens Schuhes Gomme Flat Ballet Ballerins Basic Classic Wear Wear Wear To Work In Grün 2cb6fe

In "You Are Wanted" macht Matthias Schweighöfer Jagd auf die Person, die ihm seine Identität geklaut hat. (©Amazon.com Inc. 2017)
Christin Ehlers Würde ein "König der Löwen"-Remake mit Benedict Cumberbatch notfalls aus eigener Tasche zahlen.

GB35 Damen Pumps Pumps Weiß 12 US,

Auf zu neuen Ufern: Erstmals in seiner Karriere verdient Matthias Schweighöfer sein Geld mit der Hauptrolle in einer Serie. Sein neues Projekt heißt "You Are Wanted" und startete am 17. März auf Amazon Prime Video.

Die Story von "You Are Wanted"

Artikelzustand:
Pattern: Solid
Heel Type: Slim Style: Ballet Flats
Brand: Gleamrosy Heel Height: Flat (0 to 1/2 in.)
Country/Region of Manufacture: Korea, Republic of Material: Fablic
Fastening: Slip On Occasion: Casual
Toe Type: Round Toe Width: Medium (B, M)
Look: Flat
.

Lukas Franke (Matthias Schweighöfer) ist glücklich mit seiner Frau Hanna (Alexandra Maria Lara) verheiratet, ein liebevoller Familienvater und beruflich als Hotelmanager tätig. Doch seine private Idylle wird zerstört, als ein Unbekannter seine Identität klaut und ihn Schritt für Schritt zum Kriminellen macht.

Wer hat es bloß auf Lukas Franke (Matthias Schweighöfer) abgesehen? Und warum?

Ihm wird nicht nur eine psychische Störung angedichtet, es landen sogar Nacktbilder einer fremden Frau auf einem Tablet, das Lukas' gesamte Familie nutzt. Doch der Hotelmanager beteuert in beiden Fällen seine Unschuld: Weder benötige er Psychopharmaka, noch würde er seine Frau betrügen. Es geht sogar so weit, dass das BKA ihn verdächtigt, einer terroristischen Gruppierung anzugehören, die einen Anschlag plant. Lukas Franke setzt alle Hebel in Bewegung, um die Person zu finden, die ihm an den Kragen will ...

Matthias Schweighöfer in Doppelfunktion

Neben den deutschen Schauspielstars Matthias Schweighöfer und Alexandra Maria Lara konnten noch viele weitere namhafte Darsteller für die Amazon-Produktion gewonnen werden. So sind auch Tom Beck ("Vaterfreuden") und Karoline Herfurth ("Fack ju Göhte), ebenso wie Edin Hasanovic ("Das Leben ist nichts für Feiglinge") und Dejan Bucin ("Rubbeldiekatz") mit dabei.

Matthias Schweighöfer ist bei "You Are Wanted" allerdings nicht nur als Hauptdarsteller im Einsatz, er hat auch bei allen sechs Episoden Regie geführt. Dass er dieses Handwerk beherrscht, hat er bereits in "Der Nanny", "Vaterfreuden", "Schlussmacher" und "What a Man" unter Beweis gestellt.

Matthias Schweighöfer und Karoline Herfurth in der neuen Thriller-Serie "You Are Wanted".

Wegweiser für mehr Qualitätsfernsehen?

Die Besonderheit an "You Are Wanted" ist die Exklusivität und Qualität, mit der die Serie produziert wurde. Nicht nur Amazon hatte hier die Finger im Spiel, sondern auch das Filmstudio Warner Bros. sowie die Pantaleon Films GmbH. "Zusammen mit Pantaleon haben wir mit 'You Are Wanted' die erste deutsche Premium-Serie für einen Video-Streaming-Service produziert und dafür mit Amazon den idealen Streaming-Partner gefunden", äußerte sich Willi Geike, Präsident und Geschäftsführer von Warner Bros., in einer Pressemitteilung. Und weiter: "Für Warner Bros. ist dies ein weiterer Schritt im Rahmen der Strategie, zusammen mit den innovativsten und kreativsten deutschen Talenten hochwertige Spielfilme und TV-Serien zu produzieren."

Bereits kurz nach Veröffentlichung von "You Are Wanted" auf Amazon Prime Video, wurde Staffel 2 bestätigt. Es geht also weiter mit der Thrillerserie von und mit Matthias Schweighöfer.

Tamaris Pumps Gr. 40 blau neu,Dolce Vita Frauen Zeus Fashion Sneaker Rot Groesse 8 US /39 EU,AJ204 SABEN Schuhe schuhe Grau suede textile Damens Turnschuhe EU 35,EU 35,5,EU 36,E,Donald J Pliner "Arlen" Crepe Elastic Heeled Sandale Größe 7.5Damenschuhe Adidas Originals Campus BY9845 Light Pink Weiß Suede Casual Trainers,TOP Overknee Stiefel Damenschuhe Keilstiefel Wedges 1316 Grau 39,George Damenschuhe Grün Suede Knee High Fashion Stiefel Größe 7 M Side ZipNew Anthropologie M4D3 Derby Tan Leder Tie Closure Ankle Booties Größe 6Rare UNDER ARMOUR Running Schuhes 7.5 UA ASSERT III Blau Athletics HOLIDAY Fitness,Damen Schuhe Gr. 36 Joop,Schuhe GIOSEPPO Damenschuhe VIOLA Scamosciato NAVAJOS-FUS,Dockers Damen Stiefel Stiefeletten Leder Schuhe 274423 Gr.36-42 braun Neu14,SAN MARINA Stiefel Gr. 40 Keilabsatz, Leder Damen Schuhe 5/17 M2 neu,Franco Sarto Vanna Strappy Peep Toe Beige Snake Pattern Synthetic New in BoxVia Milano Designer Schuh Damen Mokkassin gr.5 1/2 Reptilien Leder khaki wie NeuBX377 2 STAR schuhe schwarz Weiß textile Damens slip on EU 35,EU 36,EU 37,EU 38,EU,Tamaris Damenschuhe 22473 Closed Toe Heels Pink (Mauve 502) 3 UK,Ankel Stiefel Spitz Damen Schuhe Stiefel Niedrig Absatz Elegant Stiefeletten Mode,STYLISH VIA SPIGA ROT PATENT LEATHER PUMPS SIZE 6M,Ap813 ALLISON schuhe Braun Leder Damens Sandales EU 41,Aktuelle Damen Pumps Schuhe Plateau Stiletto High Heels 4985 Beige Schwarz 38,FABULICIOUS Isabelle-18 Series 5 1/4" Wedge Party Prom Bridal Platform PumpLAMO Sheepskin Suede Stiefel sz 10 Damenschuhe Chestnut in Box Tan Leder Fleece,Winter Damen Schneestiefel Schwarz Kurzstiefel Kätzchen Outdoor Gr35-39 Flach,PLEASER VANITY-420 Weiß PATENT STILETTO HEEL COURT Schuhe,Damen Stiefeletten echt Leder Stiefel Muster variieren Schuhe TMA 7707 Stiefel,Damenschuhe Größe 7.5 Diba Braun Knee High Round Toe Zip Up Stiefel,High Heel Damenschuhe Pumps Blockabsatz Spitz Freizeit GR.34-39,Born New Damenschuhe Floro Dark Braun Clogs 6 M Schuhes NWOBNine West 25024280 Damenschuhe Quinney Leder Ballet Flat- Choose SZ/Farbe.,